Steuerberaterin Simone Gräf

Sie möchten ein wenig mehr über mich erfahren?

Gerne gebe ich Ihnen Informationen zu meinem beruflichen Werdegang und meinen Erfahrungen:

Bis 2001 habe ich International Economics an der Universität Maastricht in den Niederlanden sowie an der University of Western Ontario in London/Kanada studiert. Aufgrund meiner internationalen Erfahrungen kann ich Mandanten auch die Steuerberatung in Englisch und die Abwicklung des Schriftverkehrs in englischer Sprache anbieten.

Im Anschluss an mein Studium habe ich mein Fachwissen als Mitarbeiterin bei einer großen internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main eingebracht und erweitert.

Nachdem ich im Jahr 2006 erfolgreich mein Steuerberaterexamen bestanden hatte, war ich als angestellte Steuerberaterin für eine Steuerkanzlei in Mannheim tätig.

Die Gründung meiner eigenen Kanzlei in Fürth im Odenwald erfolgte dann im Juli 2007.

Im Januar 2018 erfolgte der Umzug nach Pulheim-Stommeln bei Köln.